Neujahrsempfang der Stadt Geseke

am Sonntag, 28. Januar 2024

Zum Neujahrsempfang der Stadt Geseke am Sonntag, 28. Januar 2024, lädt Bürgermeister Dr. Remco van der Velden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.
Der feierliche Empfang soll Gelegenheit zur Begegnung geben. Wie in jedem Jahr blickt der Bürgermeister sowohl auf die zurückliegenden Ereignisse als auch auf die zukünftige Entwicklung.
„Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich mit großem Engagement für unsere Stadt einsetzen. Ohne Sie, die Vereine und Institutionen können die Angebote für die Gesekerinnen und Geseker nicht in diesem großen Umfang angeboten werden. Nur gemeinsam können wir die Aufgaben, die vor uns liegen schaffen“, freut sich Bürgermeister Dr. van der Velden auf viele anregende Gespräche.
Musikalisch umrahmt wird der Neujahrsempfang in diesem Jahr von dem Chor TonArt.

Die Veranstaltung im großen Festsaal des Gymnasiums Antonianum beginnt um 11.00 Uhr (Einlass ab 10.00 Uhr). Der Eintritt ist frei.